Welt-Zölikie-Tag 2018

Welt-Zöliakie-Tag 2018

Halli-Hallo.

Wir sind wieder zu Hause, erschöpft, aber super gut drauf. Es war ein spannendes Wochenende mit vielen Eindrücken für unseren Sohn und uns. Wir hatten viel Spass.

Die Übernachtung im Europa Hotel Ludwigshafen war super, das Zimmer war ja sooo aufregend:) Gefolgt von einem leckeren Frühstück (alles glutenfrei und das Personal super freundlich). Dann auch noch die Aufregung vor der Messe, er fragte ständig ob er da alles probieren dürfte...

Wir waren noch vor Messebeginn da und es war schon ordentlich was los. Eine bunte Mischung aus jung und alt. Fürs leibliche Wohl war alle 2 Meter gesorgt, auch leckeres Eis fehlte nicht. Die DZG war präsent mit ihren Info-Ständen und natürlich die verschiedenen Hersteller mit ihren Produkten, aber auch an Unterhaltung fehlte es nicht. Es gab eine Spielecke für Kinder und Musik. Am besten gefiel unserem Sohn die "Trommel-Gruppe". Sie verbreiteten super Stimmung und forderten zum mitmachen auf. Er tanzte die ganze Zeit mit. Wir grasten jeden Stand ab und probierten uns durch. Es war alles sooo lecker. Wir haben jede Menge Produkte mit genommen. Diese werden wir jetzt nach und nach für euch probieren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.