Eis-Drops

 

Eis-Drops

Zutaten

  • 100 g Naturjoghurt Lupine oder Soja gehen auch
  • 100 g TK Himbeeren geht natürlich auch anderes Obst, Himbeeren gehen hier bei uns zu Hause aber immer
  • 2 TL Agavendicksaft nach Bedarf

Anleitungen

  1. Die aufgetauten Früchte pürieren und zum Joghurt geben, gut vermischen.
  2. Bei Bedarf etwas Agavendicksaft dazu.
  3. Jetzt alles in einen Gefrierbeutel füllen, eine kleine Spitze unten abschneiden und auf eine mit Backpapier ausgelegte, gefrierfeste Fläche geben. ( Da ich nie Platz in der Kühli hab, habe ich wieder meine Formen zur Hilfe genommen, diese konnte ich gut stapeln.

  4. Über Nacht im Tiefkühlschrank lassen.

    Am nächsten naschen.


Rezept-Anmerkungen

Super lecker und einfach gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert