Die bunte Brotdose

Leckere Snacks aus der Brotdose

Ein gesundes Frühstück ist wichtig, nicht nur für die Kinder auch für uns. Leider wird die gesunde Brotdose gerne durch Chips und anderen Süsskram ersetzt. Vielleicht findet ihr hier in der Zukunft ein paar Anregungen um eurem langweiligem Pausensnack etwas Abwechslung und Farbe zu verleihen?

Ich habe einfach ein Laugenbrötchen aufgebacken und es mit Käse und frischem Gemüse belegt.

Körnerbrot oder auch mal Toast habe ich mit Förmchen ausgestochen und mit Frischkäse bestrichen, dann abwechselnd mit Gemüse aufgespießt:) Dieses geht auch mit süssem Frischkäse oder anderem Aufstrich und Obst.

In das ausgestochene Brot hab ich Gemüse gedrückt, so wird das Essen gleich etwas aufregender. Mein Sohn hat ordentlich mitgewirkt und hatte so schon viel Spass an der Zubereitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.